Select Page

Hi,

ich bin Kira

Kontaktieren

videocontent
videocontent
social media content agentur

Hi,

ich bin Kira

social media content

Hallo, ich bin Kira Hollmann. Vor 9 Jahren habe ich mich gegen eine Karriere als Doktor der Biowissenschaften entschieden, um das zu tun, was ich liebe und noch besser kann – Video- und Fotografie.

Eine Karriere als Selbstständige aufzubauen, war nicht einfach. Es genügte nicht, nur gut zu fotografieren und zu filmen. Ich musste mich ins Marketing und Vertrieb vertiefen, lernen fesselnde Texte zu schreiben und Vertrauen über soziale Medien zu gewinnen. Ich arbeitete hart, absolvierte alle Kurse über Marketing und Business, die ich finden konnte, setzte mein Wissen um und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Ich entdeckte eine Welt von Kunden, die mich liebten, von einer Zusammenarbeit träumten, nicht nach Preisen fragten, nicht verhandelten und mir bedingungslos vertrauten.

Dann begann das Zeitalter des Videocontents, Reels und TikTok. Selbst für mich, als Videografin, war der Übergang von Textposts und Fotos zu Videos nicht einfach. Ich merkte, dass für andere Unternehmen und Selbstständige, Profis in ganz anderen Bereichen, ist die Erstellung vom Videocontent noch schlimmer und zeitaufwendiger geworden als für mich.

Keiner der Unternehmer wollte plötzlich Videograf werden, und jetzt, mussten sie es werden oder sie würden gegenüber ihren Konkurrenten verlieren.

Deshalb setzte ich mir das Ziel, einen Service zu schaffen, der es Selbstständigen und kleinen Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen in sozialen Netzwerken professionell darzustellen, so oft zu posten, wie sie möchten, und dass die Erstellung jedes Videos maximal 10 Minuten pro Tag dauert. Im Jahr 2023 habe ich dieses Ziel erreicht!

Ich konnte einen einzigartigen Service schaffen, den bereits Unternehmer aus 21 verschiedenen Nischen nutzen, und diese Liste wächst monatlich. 

Sie erhalten von mir eine riesige Menge an vielfältigem Videocontent, so dass eine fertige Videoillustration für jeden Geschäftsprozess oder Dienstleistung für jeden Anlass oder jede Idee vorliegt. 

Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine Videos auf den sozialen Netzwerken meiner Kunden sehe, und bin stolz darauf, meinen Kunden zum Erfolg zu helfen und die Besten in ihren Nischen zu werden.

Hast auch du Schwierigkeiten, Content für dein Business zu erstellen? Lass uns unverbindlich telefonieren, um dein Projekt zu besprechen und Ideen auszutauschen. 

 

social media content

Meine Werte

Unkompliziert und transparent

Ich schätze einen unkomplizierten Ablauf und ehrlichen Austausch sehr. Dafür bin ich immer ansprechbar und immer für dich da. Gemeinsame Besprechungen machen mir Spaß. Ich freue mich auf neue Kontakte und stehe euch mit Rat und Tat beiseite. Genauso gestalte ich meine Produkte, damit sie leicht zu verwenden sind und viele Probleme lösen.

Professionell

Ich arbeite mit modernen professionellen Kameras und erziele die besten Ergebnisse, ohne mit der Technik zu übertreiben. Ich möchte nicht, dass ihr den Laden für den Dreh schließen müsst, weil alles voller Stative ist. Am besten möchte ich unsichtbar bleiben und eure KollegInnen nicht von der Arbeit ablenken.  

Z

Zuverlässig

Ich halte mich an dem, was ich verspreche und liefere sogar manchmal mehr. Ich mache meine Arbeit mit voller Leidenschaft. Mein Ziel ist, meinen Kunden einen zusätzlichen Wert zu bringen, ihre Arbeit zu erleichtern und auf dem Markt einen Vorteil zu schaffen. Euer Erfolg bedeutet mir die Welt und macht mich glücklich.

Schreib mich an!

Damit wir uns kennenlernen, deine Wünsche und Ziele besprechen und Ideen austauschen können.

Werde bereits in 2 Wochen täglich aktiv und erfolgreich auf Social Media ohne den Content-Stress.

Kira Hollmann

Impressum

Datenschutz

E-Mail

kira@videocontent.de

Follow